Thema: Fahrwerk Vorderachse passt nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 00:21   #18
Bemmes
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Hallo!

Die unteren Querlenker sind , egal ob E32 / E34 , ob Alu / ob Stahl, gleich lang! Die oberen Druckstreben gibt es nur in Stahl! Da gibt es Unterschiede zwischen E32 / E34 in der Länge! E34 sind - glaub ich - kürzer! Spurstangen weiß ich nicht genau! Naja, das nächste Mal aufpassen! MfG Christian
Die oberen Druckstreben sind es, die falsch sind. Sie sind kürzer und könnten tatsächlich vom E34 sein. Da hat sich bestimmt der Händler im Regal vergriffen, denn die anderen Teile passen ausnahmslos. Ich habe den Händler schon kontaktiert und Ersatz angefordert, das sollte kein Problem darstellen. Zum Glück bin ich nicht auf das Auto angewiesen. Danke nochmal an alle Helfenden hier!

Zum Thema Originalteile möchte ich mal meine Meinung kundtun: Ich verbaue grundsätzlich nur dort Originalteile, wo der Zubehör nichts parat hat oder bekanntermaßen schlechte Qualität geliefert wird, z.B. Blech-/Karossierieteile und Bremsscheiben. Wenn der Lagerist bei BMW sich im Teileregal vergreift, stehe ich genauso mit falschen Teilen unterm Auto und Samstag um 22 Uhr tauscht mir die auch keiner um! Also nur Mut beim Zubehörteile-Kauf!
*Meine Meinung Aus*
  Antwort Mit Zitat antworten