Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 06:46   #37
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Aber eine Sternfahrt kann aus meiner Sicht nicht bedeuten, dass jeder nur noch noch "sein Ding" macht. Dann braucht man nicht mehr zusammen losfahren. Früher gab es - bis auf einen Tag - Programm, und an diesem hat praktisch ausnahmslos jeder Sternfahrer gerne teilgenommen, und es gab dabei keine "Grüppchenbildung", und jeden Tag hat man andere Sternfahrer näher kennen gelernt.
Das hat aber schon direkt "nach Horst" direkt angefangen sich so zu entwickeln und hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
Wenns nur darum geht, irgendwo am Strand zu liegen, kann ich auch - vor allem viel billiger - mit dem Flieger weg.

Das jetzt zum Beispiel die Südhessen immer zusammen sitzen, obwohl sie sich eh schon das Ganze Jahr sehen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich will mich an Sternfahrten ja mit denen unterhalten, die ich eben nicht so oft sehe.

Das neue Ziel Spanien finde ich aber klasse. Immer an den gleichen Ort zu fahren, hat mir nämlich auch bisschen die Lust genommen.

Gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten