Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 11:14   #11
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ freak,

ich verstehe Euch schon und sicherlich gibt es Vorfälle, so wie den von Dir geschilderten, die absolut nicht ok sind.
Ich entschuldige mich für das Autohaus sicherlich nicht, das ist deren Sache, ich möchte Euch allen nur mitteilen, das ich für meinen Teil alles versuche in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Stadel, allen ein Super Event zu präsentieren.
Ich merke schon jetzt, das es sehr schwer sein wird, wieder so viele 7er.com-Forumler zusammen zu bekommen wie letztes Jahr aber hoffe innerlich das ich nicht m Ende auf dem Platz stehe un nur andere Modelle anwesend sind und der Platz für die 7er ist lediglich mit Fahrzeugen des Hessen-Stammtisches versehen. das, würde uns vom Hessen-Stammtisch und den helfenden Forumlern des 7er.com sicherlich auch nicht gefallen.

Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage
Mike750i ist offline