Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 12:05   #12
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ all

ich muß jetzt doch mal etwas loswerden was mich innerlich schon beschäftigt:

Wir alle, haben das Jahr 2005, es gab ein Treffen im letzten Jahr, von dem einige nicht sehr begeistert waren aus verstänlichen Gründen. Man sollte trotz allen Ärgernissen die man im letzten Jahr hatte nicht vergessen, das es der Stammtisch Süd-West und Das Autohaus Stadel waren, die das ganze ausgerichtet haben. Somit, kann es nicht sein, das man alles Schuld nur dem Autohaus zuschiebt was leider die ganze Zeit, auch damals nach dem Treffen, gemacht wird.
In diesem Jahr, hat man sich an uns gewendet, weil man sich sicher ist, ein viel besseres Treffen als im letzten Jahr auf die Beine zu stellen. Ich weiß, das trotz des weitergehenden Betriebes im Autohaus Stadel die Planung läuft und man auch von deren Seite möchte, so wie auch von meiner und der des Hessen-Stammtisches, das es ein MEGA-EVENT wird, und das es das wird, bin ich mir sicher!
Bitte, letztes Jahr war letztes Jahr und egal wer auch an welchem vergangenen Mißgeschick schuld war, wir haben 2005, neues Jahr und neues, um ein vielfaches besseres Treffen.

@ os-hamster

klar bedenken wir auch die Plätze für behinderte Teilnehmer, schließlich sollen auch die kommen!
Für das leiblioche Wohl sorg diese Jahr keine "Würstchenbude" sondern eine Firma (wie auf Volksfesten) die mit dem Ansturm der Massen auch klar kommt, für die Sanitären Einrichtungen hat das Autohaus STADEL 4 Toilettenwagen stehen die auf dem Platz so verteilt werden, das man diese gut erreicht. Und Pokale werden wie schon auf unserer Homepage beschrieben am gleichen Tag verteilt!

Sollte noch jemand Fragen haben, seit so nett und ruft an ich kann nur versichern und das auch im Namen vom Autohaus STADEL: ES WIRD KEIN ZWEITES 2004 GEBEN !

Grüße
Mike
der sich jetzt mal Luft gemacht hat
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (28.01.2005 um 12:34 Uhr).
Mike750i ist offline