Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 14:43   #1
Excellenz
Öcher 7er
 
Benutzerbild von Excellenz
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Horgenzell
Fahrzeug: E32-750i (06.88) Delphin-Grau Metallic, Suzuki Bandit GSF-N 600 (05.95), Smart Fortwo (03.11))
Standard Heckleuchten in Rot/Weiss von Schmiedmann aus Flensburg

Hallo liebe Gemeinde,
nach einer ausführlichen Recherche finde ich zur Zeit keine Alternative zu den billig Angeboten bei ebay, was rot weisse Rückleuchten für den e32 angeht.

Hat schon jemand die Rückleuchten von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schmiedmann in den Händen gehabt oder visuell beurteilen können?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bild

Die sind etwas teurer (ca. 190€) als die kfzteile24.de Dinger (ca. 150€), haben allerdings dafür eine Unterteilung zwischen den Gläsern.

Zusätzlich habe ich mal zwei Glaser in meiner Umgebung angeschrieben, die mit "individualität" werben. McQueen hat damals die Gläser (glaube ich gelesen zu haben) gegossen?
Ist das richtig?
Welcher Werkstoff war das?

Vielleicht könnten wir ja eine Selbstbauanleitung erstellen, so nach "McQueen Art", wenn sich ein Glaser findet, der die Gläser herstellen kann.

Sind mal ein Paar Gedanken zu dem Thema.

Interessieren würde mich aber die Qualität der Schmiedmann Leuchten!

Danke und Gruß,
Kai
Excellenz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten