Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 16:57   #17
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Also mal ganz im Ernst

ich hab schon Terror damals bei meinem Ford Probe V6 gemacht weil mir eines Tages das Kupplungspedal abgebrochen ( Ja wirklich seitlich weggebrochen bei normaler Fahrweise ! ! ! ) ist.

Die Rechnung betrug zwar lediglich um die 200DM aber ich habe mich strikt geweigert diese aus meiner Kasse zu begleichen. So etwas DARF einfach nicht passieren, als nächstes wäre wahrscheinlich das Bremspedal abgebrochen und Ich wäre in eine Gruppe Kinder gefahren ?

War bei einem Bekannten der ein Sachverständiger beim ADAC ist und ebenso bei einem Anwalt, habe keinen müden Pfennig dafür gezahlt !

Zurück zum Thema, würde mir der Tank implodieren, was wohl bei unserer Automobilen Klasse eine sicherlich kostspielige Prozedur mit sich führt, würde Ich mich ebenso wehren.

Das ist kein normaler Verschleiss dass ist eine Fehlkonstruktion´!

Pixelfehler, Lenkradflattern bei 80km/h alles kann Ich akzeptieren aber würde mein Tank implodieren , sorry wenn Ich einen Cent dafür zahlen würde , müssten 3 Wochen später mindestens 10 Wagen neu lackiert werden :(((

Gruss

Paddy

PS: Wie kann man ganz sicher gehen dass einem der Tank NICHT implodiert wenn das dämliche Ventil defekt ist ?

Tankdeckel nicht ganz zudrehen, oder evtl ganz weglassen ?
Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten