Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 23:32   #10
gandalf
U2U Geheimhalter
 
Benutzerbild von gandalf
 
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

@Xiberger
Achte evtl. darauf ob PDC nicht nur hinten sondern auch vorne ist, wäre ja noch etwas zum drücken des Preises. Für mich war das jedenfalls sehr wichtig.

Zudem plane mal in nächster Zukunft noch unabhängig vom Getriebe sicherlich noch 1000€ für Diverses ein.

Meinen alten 740 E32 LZ 160.000KM habe ich in 2000 für umgerechnet 6000€ gekauft, dann bis 330.000KM gefahren und insgesamt in den nächsten 6 Jahren noch ca. 7000€ reingesteckt. Ich finde das kann sich sehen lassen, zumal ich niemals stehen geblieben bin (brauchst aber dazu auch einen guten Schrauber).

Der Wagen fährt übrigens immer noch mit dem ersten Motor / Getriebe

Ich bin jedenfalls vom 740er als Vielfahrerauto absolut überzeugt

@Stone

leider hast du genau die Preise falsch herum angegeben. Einen 750 in IL oder Normal findest du wie "Sand im Meer" zu Preisen schon unter 2000€. Aber einen 740 und dann evtl. noch als IL erst ab 3000€ aufwärts. Ich rede nicht von Fahrzeugen in Bestzustand aber doch ohne größere Reparaturen für das nächste Jahr.

Jedenfalls einen noch nicht heruntergefahrenen 740 zu finden ist schon sehr schwer.

Ich habe meinen 740IL (Ausstattung siehe Signatur) für 3000€ blind bei EBAY gekauft (Danke noch mal an K27 für die Hilfe und den den Tip) und jetzt ca. 1000€ an Reps hineingesteckt, LPG Anlage für 2750€ mal außen vor. Im Sommer werden noch die Türkanten vom Rost befreit und dann sehen wir weiter wie das übliche z.b. Verschleißteile der Achsen.

Wenn ich nicht soviel fahren würde hätte ich mir einen guten bis sehr guten Facelift Higline besorgt, der hätte mir zwar min. ca. 8000€ inkl. Instandsetzung gekostet, aber das ist schon wirklich etwas besonderes!
__________________
Gandalf
gandalf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten