Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 12:31   #1
osires24
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von osires24
 
Registriert seit: 02.03.2005
Ort: Rödermark
Fahrzeug: 740iA
Standard Ist das denn noch Normal bei einem Bmw

Also jetzt muss ich es wissen muss der 7er weg oder nicht.

Also fang ich mal damit an ich hab mir vor etwa 1 Jahr ein 7er E38 gekauft der War aus 1er hand und hatte eine Fahrleistung von 124000Km Alle inspektionen bei Bmw gemacht Lückenlos und + 2 jahre €+ Garantie.

Der macht mir seit einem Halben jahr nur Probleme das erste halbe jahr war ich sehr zu Frieden Aber dann hatt es Angefangen mit Pixel Fehler am Tacho neuer Tacho etwa 600€ danach ist mir das Sonnenrollo ausgefallen obwohl ich ihn kaum gebraucht habe Kosten neues Rollo etwa 450€ Danach Hatt der sitz Angefangen zu Knacksen bei Kurven den Konnte ich Dank des Forums Selber Machen Und danach ist mir der Linke kat Kaputt gegangen Kosten bei Bmw etwa 800€ und Danach hatt der Kühlwasser behälter einen Haarriss bekommen kosten neuer Behälter 47€ und jetzt verliert er immer noch wasser mir hatt mein freundlicher gesagt das vielleicht die Kopfdichtung defekt sein Könnte Ach so und Fast hätt ich es vergessen seit etwa einem Halben jahr hab ich so ein Plödes Knistern in der Lüftung das Kann ziemlich nerven ich Mag mein Auto ich weiß Aber echt nicht mehr was ich machen soll Lohnt es sich das Alles zu Reparieren.

Danke euch Allen schon mal für eure Antworten
osires24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten