Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2003, 05:08   #1
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard Ansteuerung ZV per Schalter aus E38 ?

Hallo Leute,

Im Zuge meiner Arbeiten an meinem Auto sind mittlerweile auch die Türpins samt der Stange aus sämtlichen 4 Türen von mir entfernt worden.Dadurch entsteht nun logischerweise der Nachteil,das ich den Wagen von innen nicht mehr abriegeln kann.Dies würde ich allerdings nach wie vor wieder gerne eingebaut haben.
Im E38 gibt es ja bekanntlicherweise die Funktion mit dem langen Schalter unterm Ganghebel,womit man das Auto beliebig ver- und entriegeln kann.So etwas soll es auch bei mir sein.Die Frage ist jetzt : Welche Kabel bzw wieviel Anschlußpins muß der Schalter haben - und wo muß ich diese abgreifen?imho müßte es Dauerplus,Masse und Steuerungssignal für die ZV sein,oder habe ich da noch was vergessen?Wo finde ich das Steuerkabel der ZV?

Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten