Thema: Motorraum Kühler kaputt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 09:29   #14
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

oh mann das scheint jetzt gerade mode zu sein. Mein Kühler hats heute früh wohl auch erwischt. Bin mir gerade nicht sicher was genau. Nur hab ich bemerkt wie meine Heizung heute morgen nicht warm geworden ist, und die gasanlage nicht angesprungen ist. Temperatur checkcontroll angemacht, und kühlflüssigkeit war bei 80 grad (rolle morgens eigentlich nur einen langen berg runter...) Dann aufm parkplatz haube aufgemacht und so ein ominöses gluckern gehört. Unterm Wagen lief es schon gift grün raus und sammelt sich so einem ansehnlichen see.

Nur - bei mir sind noch alle schläuche und sowas dran. Ich höre nur ein zischen gluckern beim kühler vorne links. und sehe das es unten in der plastik wanne nass ist. Aber wo das jetzt herkommt?!?!?!?!? Oh mann jetzt muss ich gucken das der wagen abgeschleppt wird. *heul*

Hat jemand ne Ahnung was ein Zischen vorne links bedeutet? Kühler oder ausgleichsbehälter

Hier mal das Erste bild. Mehr folgen wenn ich ihn in eine Werkstatt gebracht hab. Weiß zufällig jemand eine in der nähe von Kundl in Österreich?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP1792.jpg (95,9 KB, 37x aufgerufen)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten