Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2022, 19:57   #113
FelixLCi740d
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2022
Ort: Bad Dürrenberg
Fahrzeug: BMW 740d F01 LCI Bj 03/15, BMW E38 740i
Top! Danke für 4 Tage.!

Hallo zusammen, ich möchte mich noch einmal recht Herzlich bei allen Anwesenden bedanken. Genauso möchte ich mich bei Micha und Chris bedanken dass Sie meine Hilfe mit Kusshand angenommen haben. Ich habe viele neue Kontakte geschlossen und was noch viel wichtiger ist, ich habe sehr viele neue Freunde gefunden, die dasselbe Hobby mit mir teilen. Natürlich möchte ich mich auch nochmal beim Christian bedanken, der uns hier wieder mit so tollen Bildern versorgt hat. . Ich hatte natürlich noch ein bisschen Langeweile und habe mal etwas zusammen gerechnet. Mit großer Freude, darf ich euch mitteilen, dass am Samstag am Völkerschlachtdenkmal 50 Autos zusammengekommen sind, insgesamt waren das 272 Zylinder, 163 l gesamt Hubraum, 200 Sitze. Wenn wir die Fahrstrecke und Anzahl von Autos haben wir vom Startpunkt Haloren Museum in Halle bis Samstag Abend am H4 Hotel in Leipzig ganze 629 Liter feinsten Sprit verfahren. Das wär zusammen gerechnet bei dem Spritpreis am Samstag ca 1347 €. Ich finde das sind ein paar Imposante Zahlen.
Ich wünsche euch natürlich von Herzen viel Gesundheit und natürlich dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Bis dahin, Felix:
FelixLCi740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten