Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 21:49   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

Zitat:
Zitat von Kramer
vielleicht weil Schlitten in DER Größenordnung ordentlich saufen ? Schon mal den Markt beobachtet Momentan sind eher sparsamere Autos "IN" . Heute ging ein 8er in ähnlichem Zustand wie meinereiner bei epay für 6900 Euro weg ..... träum weiter ... bei den Spritpreisen ist es echt billiger die Hobel schnellstmöglich abzustoßen Wer will sich heutzutage schon so ein "Teil" an´s Bein binden ?

Grüße

Kramer
Sehe ich nicht so!

Auch wenn der Sprit 3€ kostet, werde ich meinen 7er nicht verkaufen,im Gegenteil .... ich kaufe noch einen dazu

Zum E31:

Der Bayern Supra hat sich noch nie gut verkauft ... ausser CSI & 840er ... die normalne V12 gibt es schon seit Jahren günstig, unabhängi vom Spirtpreis ... und auch da gilt ......falls alle Fahrzeug bis 8000€ kannst Du in die Tonne treten ... ist so .... sind einfach nur fertig, weil die Leute keine Kohle für Pflege haben. Und wenn ich hier im Forum lese ...so billig wie möglich, stellen sich mir die Nackenhaare auf Dieses so billig wie möglich, geht dann in der Pflege weiter .... Billig Öl vom OBI, Zündkerzen vom Lildl, und Luftfilter vom Aldi ..... die Reifen bei Rudis Reste Rampe gekauft.....nein Danke!!!

Mir persönlich ist die Pflege meiner Fahrzeuge einiges Wert .... diese halten dann aber auch umso länger ..... wenn ich bedenke .... mein E32 ist schon seit 10 Jahren in einer Hand .... und keine grösseren Rep.!


CU
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten