Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 21:08   #9
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen neuen 730D bekommen. Es ist das März-Modell mit den kleinen Änderungen und hat das DVD-Navi. Gebaut wurde er am 03.03.03 und das Navi wurde mit Ziel in Dingolfing getestet - die Adresse war noch eingespeichert. Km-Stand bei Übergabe: 11 km.

Ausgeliefert wurde er aber mit der 2003-1 . als ich dies aber reklamierte, versprach mir aber der Händler die CD gegen die neue DVD, welche im April/Mai kommt kostenlos auzutauschen. Die Horizontansicht ist auch vorhanden und die Eingabe des Ziels ist jetzt mindestens fünfmal so schnell wie vorher.

Wenns jemand interessiert, mache ich morgen ien paar Fotos von der neuen Innenausstattung Leder Nasca Naturbraun/ Interieur schwarz (gab vor März nur dunkelblau) mit Holz Esche Maser hell hochglänzend. Außen saphirschwarz mit 20"-Radialstyling

Der Chef des Autohauses sah den Wagen gestern, war restlos begeistert und bestellt den nächsten Vorführwagen in dieser Farbkombination.

Was mir heute besonders auffiel: Im Gegensatz zu früheren Auslieferungen war der Wagen randvoll getankt und dies ohne Berechnung!!!

ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten