Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 01:18   #22
janson
Gusseisern+Aufgeblasen
 
Benutzerbild von janson
 
Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Mal da, mal da...
Fahrzeug: E38-750i (05/98), Porsche 993 Turbo WLS 1 (98)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Boris. Du solltest Dir bewusst machen, was der Ursprung der kritischen Anmerkungen war. Nämlich der Internet-Auftritt eines Unternehmers. Zudem war ich nicht der erste, der auf eine überdurchschnittliche Häufung von Rechtschreib- und leider auch Syntax-Fehlern hin gewiesen hat. Dies hielt ich für umso gravierender, als ein offenbar professioneller Webdesigner diesen Text verzapft hat. Um es in einer, Dir eher zugänglichen, Diktion zu formulieren:
Das geht gar nicht.
Dass man mich durch ein solches Engagement für arrogant halten mag, ist mir durchaus bewusst. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich davon weit entfernt bin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger als einen wohlgemeinten Rat wollte ich Matze mit auf den Weg geben.
Leider zeugt bereits die Geschichte von der Unart des Menschen, den Überbringer der schlechten Botschaft als einen der ersten von seinem irdischen Dasein zu trennen .

Im übrigen bin ich, im Gegensatz zu Dir, keineswegs davon überzeugt, dass ein Web-Forum durch Slang bewusst auf einem bestimmten Niveau gehalten werden muss. Warum soll die Sprache nicht dem Fahrzeug, um das dieses Forum sich dreht, angepasst sein bzw. werden?
Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
"Um es in einer, Dir eher zugänglichen, Diktion zu formulieren:"
einfach Köstlich; bei @AngelIce könnte man glatt zum Fan mutieren

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Warum soll die Sprache nicht dem Fahrzeug, um das dieses Forum sich dreht, angepasst sein bzw. werden?
__________________
am besten........V12 oder 6-Zylinder-Boxer ;-)
janson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten