Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 13:56   #7
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard Was ne Odysee

Was ne Odyssee bedanken möchte ich mich Ac Okes der mir hilfreich zur Seite stand ...Heute habe ich meine Stossdämpfer zurück . Hoffe mein Nervenkostüm auch bald ...Angefangen hat es dass Post mein Paket zu der FA Nagengast nicht annahm ,weil es nicht rechteckig genug war ---der Eile geschuldet (Mein Auto blockierte eine Hebebühne in der Werkstatt) wurden sie nicht allerbest schnell umverpackt u mussten Abends noch direkt zum DHL Lager gefahren werden -----Nach fast 1.5 Wochen kamen sie endlich in Danzig an ,beschädigter Karton usw ...ca 1 Woche brauchte Nagengast zum überholen ,DPD keine 2 Tage um sie zu mir zu schicken ...Bei der Sendungsverfolgung dann der grosse Schreck ---der Empfängername war ein anderer als ich , nachfrage bei DPD Deutschland ergab kein Paket für mich unterwegs . Die Fa Nagengast ist schwer erreichbar deutsch spricht bzw schreibt nur eine Frau --etliche Versuche zur Kontaktaufnahme via E mail Telefon Facebook scheiterten ....Ich nahm dann polnische Freunde mit ins Boot die zur polnischen DPD kontaktaufnahmen Antwort .. Adresse stimmt nur der Name nicht sollte ankommen ------Um diese Nachricht zu bekommen verging der halbe Tag hoch angespannt , denn die KFZ Fa machte auch schon Druck sie brauchen den Bühnenplatz ..Heute morgen dann life Tracking verfolgung Wir versuchten das Fahrzeug anhand der Daten zu finden -----Fazit So life ist das gar nicht ---45 Minuten wartete ich im Auto oben an der Strasse an unserem Tor ........Dann endlich konnte ich das Paket entgegennehmen .Es folgte das bange Auspacken ..Sind es auch meine ? Sie waren es und sind jetzt zum Einbau in der Werkstatt ..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 159471273_298539328382996_7326530871662886289_n.jpg (104,4 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten