Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 11:36   #7
hotrod
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hotrod
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: Bayern
Fahrzeug: 525d F11
Standard

Zitat:
Zitat von Howy25
Hallo Thommy.

Wir haben ja schon Mails ausgetaucht und wenn ich nur mal erahnen könnte, wieso das bei Dir so gelaufen ist, würde ich Dir das sagen. Es ist wirklich der schlimmste Pfusch. Ich wäre da wohl vor Ort komplett durchgedreht.

HI, ich bin auch seit einigen Monaten sehr an einer Gasumrüstung interessiert da ich ca. 40000 KM p.a. fahre. Allerdings höre ich immer wieder solche negativen Erfahrungsberichte - das schreckt mich schon ziemlich ab. Diese Prins-Anlage gibts zwar scheinbar speziell für meinen 744i als KIT aber da höre ich auch wieder, daß es mit dem TÜV Schwierigkeiten gibt. Ausserdem baut der Umrüster hier in München wieder nur "Landirenzo"-Anlagen ein (Landirenzo Omega) für meinen M62. Dieser Umrüster erklärte mir dann auch noch, daß manche Fahrzeuge Probleme mit der 200°C heißeren Verbrennungstemperatur bekommen , die beim LPG - je nach Fahrzeug - Ventile, Kerzen, Zylinderköpfe, Kats und Krümmerdichtungen deutlich stärker beansprucht. Da der ja eigentlich was verkaufen will bin ich sehr geneigt dies zu glauben. Das Gespräch hinterliess für mich einen wirklcih sehr seriösen und fachlich hervorragenden Eindruck.

So wie's aussieht werd ich wohl weiter den teuren Sprit an der Tanke kaufen.

Tut mir leid um den Streß, den Tommy da hat. So wie die Sache liegt kann ich mir aber sehr gut vorstellen, daß Du schnell zu Deinem Recht kommst.

Gruß,
Robert
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten