Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2021, 10:18   #4
der Mohr
Kennzeichengeilomat
 
Benutzerbild von der Mohr
 
Registriert seit: 22.02.2006
Ort: Elbe
Fahrzeug: E38-740i (1/97), E38-750i (4/96)

Standard

Hallo,

...ich versuche mich normalerweise mit Aussagen zu Verkaufspreisen und persönlichen Meinungen zu angebotenen Fahrzeugen zurückzuhalten aber da du nun nochmal gefragt hast :

bei dem 750er fehlt mir jeglicher anmachender Text zu dem auf den Bildern langweiligem Fahrzeug.
Außer dem (nach Bildern) gutem Zustand und der niedrigen Laufleistung kann ich daran nichts interessantes entdecken.
Kein tolles Leder (nur Standart Montana), kein Navi, keine teuren Räder (Styling 37 oder Alpina), nichts das auch nur annähernd den Preis rechtfertigen würde.

Der grüne 740er liest sich wie der typische Angebotstext "alles toll, ich hab den besten, kann viel tippen und Geld zählen aber Ahnung hab ich nicht".
Die einfachen Sessel als Sportsitze zu bezeichnen und natürlich, wie überraschend bei diesem Händler das böse V Wort im Text zu verwursten.

Ich (!) würde beide Wagen bei 12900,- sehen und mich zumindest bei dem grünen freuen wenn ich den überhaupt fünfstellig vom Hof bekomme.

Wenn ich einen der beiden wählen müsste dann wäre es der 750er.
Mir besser gefallende Farbkombination (besonders innen) und m.M.n. besserer Motor.
Der Grüne wäre bei mir schon aufgrund des furchtbar farbigen Armaturenbretts raus.
Auch wenn das einige hier anders sehen.

Nur nebenbei, niedrige Laufleistungen sind nicht alles !

Am Ende sehe ich malwieder wie gut es ist versorgt zu sein und nicht suchen zu müssen.

Viel Erfolg noch bei der Suche,

Gruß, Peter
der Mohr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten