Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 19:16   #5
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Warum es nicht lädt, kann ich nicht sagen, aber Du musst es zwingend über BT verbinden, ist bei meiner Basis-Ladeschale und dem iPhone 5 auch so. Die Steckverbindung scheint bei der Basis-Version der Schale wirklich nur zum laden und womöglich für die Antenne da zu sein.
Ansonsten: Hatte neulich den Fall, dass ich die Schale beim Wechsel vom F01 ins Cabrio nicht ganz eingerastet habe, da hat auch nichts geladen
Denke ich auch. Der Fehler dass das Zubehör nicht unterstützt wird haben wir iOS 6 zu verdanken, alles was keine Lizenz an Apfel zahlt wird so behandelt.
Aber es läuft!
Steck mal den Snap in ab, und wieder neu rein.
Alternativ, versuch das iPhone per standard USB Kabel zu laden, geht es da?

ich habe auch meine Erfahrung gemacht, aus meinem E89 hatte ich noch einen 3g Snp in, udn das entsprechende gerät.
Da der iP5 media snap in nicht lieferbar ist wollte ich damit die Wartezeit überbrücken... nix da, Musik die ich im E89 normal abrufen konnte ging beim F02 nicht mehr.
Alle Alben und Widergabelisten konnte ich einsehen vom CIC aus, aber Musik kam leider keine
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten