Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 10:30   #15
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Servus beinand!

Schliesse mich euch an - ein wirklich schicker 35er in m.E. einer der schönsten Serien-Farbkombinationen! Zudem in Vollleder-Ausstattung, also mit dem wertigen und sichtbar vernähten Echtleder an Türpappen, Handschuhfächern und Mittelkonsole!

Der Preis ist auch m.E. wirklich angemessen und steht absolut in Relation zum angebotenen Wagen! Zumal man sich sowieso endlich mal davon verabschieden muss, dass ein E32 ein "billiges" Auto ist. Im "zweifelhaften" Zustand mag er vielleicht billig zu bekommen sein, das ist richtig, dann aber wird es in der Regel "teuer", sofern man ein technisch und optisch recht fites Auto haben möchte.

Habe meinen jetzigen E32 (bereits mein zweiter) z.B. vor gut zwei Jahren zwar recht günstig für knapp 2 tsd. EUR bekommen (allerdings mit bereits 223 tsd. km, dafür lückenlos Scheckheft-gepflegt, nur 3 ältere Vorbesitzer und HU/AU fast neu und inkl. eines sauber geführten Ordners mit ALLEN Belegen, Quittungen und Nachweisen) aber dennoch inzwischen knapp 4.000 EUR investiert, inkl. Motorüberholung nach ZK-Schaden, bis er technisch, optisch bzw. von der Ausstattung her annähernd so war, wie ich ihn mir vorstellte (ok, ich bin da recht genau..). Es muss bzw. wird aber noch weiter investiert werden dieses Jahr!

Somit steckt in meinem E32 inzwischen inkl. Kaufpreis ebenfalls ein Gesamtbetrag von knapp 6 tsd. EUR.. Nur hat meiner eben schon leider 242 tsd. km gelaufen mittlerweile, d.h., ich bekomme das Geld nicht mehr annähernd heraus, würde ich den Wagen nun verkaufen wollen.

Will sagen, dass somit in der Summe der verlinkte Wagen im Angebot der wahrscheinlich bessere Kauf gewesen wäre, zumal dieser mit seinem geringen km-Stand durchaus das Potential für eine deutliche Wertsteigerung in den nächsten Jahren mitbringt, sofern er nicht mehr als Alltagsfahrzeug eingesetzt wird.

Wünsche dem Wagen, dass er in gute und pflegende Hände kommt!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (08.05.2009 um 10:35 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten