Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2019, 10:17   #800
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Ach lieber Namensvetter, wir sollten uns mal bei einem Treffen begegnen. Ich glaube wir sind gar nicht so verschieden, du und ich. Jedenfalls streiten wir uns gerne mal, aber das finde ich okay.
Mindestens hier sind wir verschieden: Einen derart kompromiss-unwilligen Blick auf die Dinge finde ich bei beinahe-Oldtimern definitiv nicht okay, weil nicht praxisgerecht, sondern vielmehr wolkenkuckucksheimelig.

Für alle, die jetzt noch einen dahingehend unvollständigen Indi-Serien- oder auch sonstigen E 32 mit Kreuzspeichenverbundrad ausrüsten wollen, ist die von Zlatko aufgezeigte Lösung mit E 39-Rädern eine ausgesprochen kostengünstige Lösung und wunderbar nahe am Original. Näher geht es anno 2019 halt nicht (mehr).
Es hilft auch niemandem, Posting um Posting virtuell mit dem Fuß aufzustampfen, was sich in Deinen Augen so alles nicht gehört. Du musst weder Deine Sicht ändern noch den aufgezeigten Weg beschreiten, aber mit solcherlei Penetranz wie in den letzten Beiträgen bringst Du keinen Mitleser irgendwie weiter.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten