Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 00:10   #10
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus beisammen,

aktuell hat mein E32 nun 247.300 km gelaufen, 1. Getriebe (4HP22) und dieses befindet sich m.W. im originalen Zustand (da lückenlose Dokumentation des Wagens vorhanden, ist ein nicht dokumentierter Service des Getriebes durch einen der 3 Vorbesitzer unwahrscheinlich). Gekauft habe ich den Wagen vor 3,5 Jahren.

Keinerlei Probleme mit dem Getriebe selbst, schaltet meist weich, aktuell aber leichter Ölverlust am Simmerring der Schaltwelle des Getriebes, aus diesem Grunde bzw. bei der Gelegenheit wohl auch demnächst kompl. Getriebe-Service bei Hydromat (Freddy) aus dem Forum!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten