Thema: Sicherung 17
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2003, 14:01   #7
Doggy
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Delmenhorst
Fahrzeug: E38-730i(11.94), CX-500C (Güllepumpe)
Standard

Für alle, die jetzt auch noch das Ende der Geschichte hören wollen: Der Grund für das sofortige Durchbrennen der Sicherung 17 ist laut dem "Freundlichen" ein Antrieb eines Fensterhebers gewesen. Ich solle also, wenn es nochmal vorkommt, erst alle Fensterheber betätigen und dann die Sicherung 17 wechseln. Demnach war es also in der Tat nicht ihr Fehler.

Merkwürdigerweise haben sie jedoch keine Rechnung geschrieben, obwohl der Wagen abgeholt worden ist und sie ihn repariert haben. Auch auf die Frage hin, wieso ein Antrieb für einen Fensterheber Sicherung 17 durchbrennen lassen kann und anschließend noch funktioniert (ich soll ihn ja betätigen, wenn es nochmal passiert) konnte man mir nicht beantworten.

Ich denke es wird irgendwo etwas anderes im Argen sein. Vielleicht haben sie wirklich einen Fehler gemacht und es jetzt wieder behoben. Vielleicht stimmt es aber auch so und es gibt bei mir im Auto irgendwelche Querströme (den Verdacht habe ich ja eh, siehe Thread "Warnblinker nervt&quot.

Auf jeden Fall waren sie extrem schnell und extrem freundlich - das ist dann wenigstens positiv zu werten.
Doggy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten