Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 17:26   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Prinz-Eta Beitrag anzeigen
Über Rücklicht? Ich kenn bei denen nur Hinter der Tankklappe!?

Aber egal wo Du den haben willst, ändert das bei denen nix am Preis, wenns machbar ist bekommst Du den ohne Aufpreis dahin wo Du möchtest!

Mit den Tanks hält sich das genau so... welche größe Du möchtest, mach keinen Preis unterschied... bei den meisten e38 bekommen sie teils größere rein...

Preis wird sich auf 3000 Euro belaufen! Zumindest wenn Du alleine hinfährst...

Wenn Du dir die Arbeit angucken möchest, stell ich mich gerne zu verfügung!

Hab ne Prinz von denen drin, Tank größe weiß ich garnicht mehr genau, glaube 92l, müßte ich noch mal nach gucken! Betankung wie gesagt hinter Tankklappe...

MFG Matthias
Hallo Matthias!
Hinter die Tankklappe passt doch nur der Spielzeug-Tomasetto-Anschluss mit dem Mini-Durchfluss!
(jetzt schlägt der ralf mich gleich wieder!)
Bei dem musst Du immer nen Adapter verwenden - mechanisch sicher suboptimal - wenn Du nicht zumindest den Tomasetto-Anschluss mit AUSSENgewinde nimmst!
DEN gibt es - lass Dir bloss nichts anderes aufschwätzen!

Aber besser ist ein größerer Anschluss oberhalb des Rücklichts - außerhalb des Kofferaums - aber Abdeckung durch die Kofferraumklappe!
Hat der Erich bei vielen E38 verbaut....

Und in den E38 passt der 88 Liter Tank von stako ! vielleicht etwas beulen, weil die Fertigungsgenauigkeit nicht so dolle ist - aber er passt!!!!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten