Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 23:59   #15
Nightflight
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nightflight
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Bayern - was sonst???
Fahrzeug: 740i, E38, Bj.12/96 & 14er Suzi
Standard

lautlachenmuß.... NEIN!!!

Ich hab die Lautsprecherstrippen nach der BMW-Endstufe NICHT angezapft!!!

Heeee!!!
Ich bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker! Ich weiß schon, was ich schreibe!!!




ALSO NOCHMAL!!!

Wie auf den Bildern im Kofferraum zu sehen ist, hab ich im Übereifer die Drähte ganz durchgeschnitten.
Nun der Beweis, dass ich Recht habe:

Ich habe einen hochohmigen Kopfhörer an die orange/braunen und gelb/braunen Drähte angeschlossen. Und siehe ...ähem.... höre da - auf meinen Muscheln war ein leises Musik-Signal - eben das klangeregelte, mit Fader versehene Signal vom Bedienteil!! Ich konnte sogar mit dem Fader (im Monitor) die Lautstärke verändern!! Während aus den Lautsprechern nix kam.... - weil der Eingang zum BMW-Verstärker weggezwickt war!

Ich hab dann mal proforma meinen DVD-Player auf diese Kabel-Stummel gehängt, die dann weiter zum Verstärker führten - und siehe da - Lautes Brüllen meines DVD´s aus den Bordlautsprechern!!!

Ich hab jetzt noch mal ein Bild für Euch zur Verdeutlichung (nur als Link, da es recht gross ist und ich den vielen Anderen die Ladezeit ersparen will.
Hoffe, ich hab Euch geholfen!
Aber bei Fragen ruhig weiter posten....

Grüße
Robby

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kabel



[Bearbeitet am 12.3.2003 von Nightflight]
__________________
... Diese Regierung?????
ICH!!! habe sie nicht gewählt..!!!
Nightflight ist offline   Antwort Mit Zitat antworten