Thema: Versiegelungen Nano-Felgenversiegelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 19:17   #23
Robbie
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sooo, nach 12 Tagen melde ich mich nochmal zu Wort:

Das war der erste Tag:


Das Wasser verschwand schon innerhalb einer Minute von der Fläche hiner den Scheinwerfern auf der Haube, den inneren Teil hinter der Niere lies ich unberührt.
Heute machte ich diese Aufnahmen:









Das war um 11Uhr Morgens als es noch Trochen war, danach kamen bei Regen noch diese Aufnahmen dazu.



Was noch sehr wichtig ist, es hat die letzten Tage mehr als nur einmal regegnet und wenn dieses Zaubermittel das halten würde, was es verspricht, müsste der innere Teil der Haube dreckig sein und der Rest blitz blank sauber. Zu allem überfluss kommt noch, das die Haube auf den Bildern mit dem Wasser sich nicht mal nur annähernd von Rest unterscheidet. Wo ist denn da Lebensdauer von einem 3/4 Jahr?

Auf der Scheibe, wo ich es ebenso angewendet habe, ist der Lotoseffekt relativ schlecht, aber spürbar, dennoch könnte das auch das RainEx sein, was vorher drauf war. Allerdings habe ich auch die Scheibe gereinigt, von daher denke ich, ist das 99% Nanotol.

Also, ich denke ich gebe das Zeug besser zurück und nutze die 4 Wochen Rückgaberecht, das funktioniert lange nicht so wie es angepriesen wird und begründen muss ich es in dieser Frist sowieso nicht.

Meine Anwendung war übrigens die gleiche wie bei Politur. Lack gereinigt, danach dünn aufgetragen und mit einem Mikrofasertuch vorsichtig runter poliert. Sollte doch alles korrekt sein.

Grüße Robbie
  Antwort Mit Zitat antworten