Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 09:30   #1
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard AC Schnitzel - der Fuffi - und seine Problemchen

hallo leute,

da mein fuffi ja lange genug in der werkstatt war, und vieles gemacht wurde, war ich erstmal dem irrglauben verfallen, dass da mal eine weile ruhe iss.

nun, der fuffi hat mich eines besseren belehrt, hat mir zu verstehen gegeben, dass er noch einige wehwehchen hat, die es gilt, eines nach dem anderen abzuarbeiten.

damit ich nicht bei jeder frage einen neuen fred machen muss, hab ich diesen fred sozusagen als sanierungsfred gedacht, in dem ich meine fragen stelle, wenn ich nicht mehr weiter komme.

******************

aktuelles problem:

ein pdc sensor vorne rechts, der neben dem nummernschild. eigentlich ist nur der stecker ab. das problem hatte ich hinten auch schon mal, stecker wieder drauf und gut war.

vorne ist das nun blöder. das kabel ist nicht lang genug, dass ich den stecker rausbekomme und den sensor draufstecken kann. von unter komme ich aber auch nicht ran um den stecker festzuhalten, damit ich den sensor aufstecken kann.

mir schwant nun, dass die stossstange ab muss, nur um den sensor wieder anzuschliessen. hat jemand ne idee, wie das geht ohne die stossstange abzubauen, oder muss die wirklich runter??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt

Geändert von AC Schnitzel (23.07.2009 um 11:10 Uhr).
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten