Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2004, 19:11   #3
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cesa1882
Hallo da draussen,

ich hab in meinen 95er einen MK3-Rechner und ein neues Videomodul eingebaut, so wie das von appy und den anderen auch gemacht wurde. Das NAVI funktioniert einwandfrei, nur die TV-Funktion nicht. Ich war grad beim Freundlichen in HN, der hat sich 2 Stunden dran ohne Erfolg versucht. Es sieht so aus:
nach Einbau des TV-Modules erkennt die Fuhre das, es wird mir im Menü "TV" angeboten. Wenn ich jetzt da drauf clicke, dann verstummt sofort das radio und der Sendername ist weg. Aber sonst tut sich da nix. D.h. ich sehe einen blauen Bildschirm, oben & unten einen dunkleren Streifen und unten dazu noch die Uhrzeit.

Was tun?

Ach so, ich hab die Adapterkabel wie von appy beschrieben angeschlossen!

Tom, der absolut ratlos ist
Schau Dir mal meine Anleitung an unter Tips und Tricks. Die entspricht der BMW Einbauanleitung!

Grüße
Michael B.
__________________
Keinesfalls wird in der deutschen Sprache der Plural durch Anhängen eines Apostroph-S gebildet -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) [Deppenapostroph]
Hier kann die deutsche Sprache studiert werden -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) deutsche Grammatik
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten