Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 10:55   #6
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Hi Folks!

Hier mal (m)eine lose Planungsvorstellung... Eine Frage, wollen wir uns Samstags oder schon Freitags treffen, Tagesausflug oder bleiben wir über Nacht da?

Ich würde vorschlagen, daß wir uns in Dülmen auf dem Parkplatz vom Real treffen, ich bin zwar nicht aus Dülmen, aber oft da und der ist gut zu finden.

Ich würde euch alle da einsammeln und von da aus können wir dann irgendwo einkehren, z.B bei San Remo, oder einem Kaffee, oder wonach uns auch immer ist.

Ist sehr leicht zu finden. A43 bis Dülmen-Nord, abfahren und Auf dem Quellberg ist unübersehbar der Real-Markt.

Wie wir da hinkommen, sollten wir dann in Einzelabsprache regeln, wenn sich genug Leute aus Bochum und Umgebung treffen, können wir ja von da aus einen Mini-Corso von der Aral Tankstelle an der A43 "...wie gewohnt" machen.

Adresse:
Aral Tankstelle Aral Tankstellenführungsges. mbH
Öffnungszeiten: 24 Stunden
Castroper Hellweg 111
44805 Bochum Tel: 0234/9508090 Fax: 0234/9508091
e-mail: p14169012@tankstelle.de

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Route

Auch da kann natürlich hinkommen wer will, ich versuche nur gut auffindbare Anlaufpunkte zu finden.

Sollte jemand aus unsrer Mitte eine bessere Idee haben, oder aus der Region sein und mehr Plan haben, der möge mich davor bewahren, groben Unfug zu begehen und seine Ideen hier kund tun.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten