Thema: Treffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2021, 15:55   #16
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard Meidling

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo Ralf (Ralle735iV8)

kennst Du den Meidlinger? Ich denke eher nicht, aber irgendwie maßt ihr Euch sofort an jedem etwas auf die Fahne zu schreiben.

Dass Du dich noch nie auf einem Treffen gelangweilt hast, ist wohl eher dem zuzuschreiben, dass ihr (Hessenfraktion) immer als Rudel irgendwo auftrefft und ihr Euch schon lange genug kennt. Alles was nicht zu "Euch" gehört, schließt ihr aus. Neue Leute kennenlernen, naja, mitnichten denke ich wenn ich zurück denke als ich mich mal an Euren Tisch setzen wollte, Aussage: Alles belegt nichts frei, obwohl genug Plätze frei waren! Obwohl mein Auto ziemlich sauber war.

Also halte Dich etwas zurück mit deinen "Vermutungen", denn nichts anderes sind deine Äußerungen.

Nix für ungut, aber ich denke der Meidlinger wird eben in Österreich schon andere Erfahrungen gemacht haben. Toll fand ich als der Österreich Stammtisch uns auf dem Weg zur Sternfahrt im Hotel besucht hat und wir schnell ein Treffen aus dem Boden gestampft haben. Das sind wirklich tolle Leute dort, also lass den Meidlinger mal machen.

Schöne Grüße
Horst
Servus Horst, ich danke Dir für Deine netten Worte. Beim Meidlinger hat Toleranz und Fairness einen sehr hohen Stellenwert. Es gibt keine Zweiklassen-Gesellschaft, keine Ausgrenzungen und wenn gesprochen wird miteinander dann auf Augenhöhe, egal ob sein Auto dreckig oder hochglanzpoliert ist. Auch Rad- oder E-Bikefahrer sind willkommen, wenn sie zumindest auf der A....backe ein BMW Emblem tätowiert haben.

Geändert von Der-Meidlinger (02.05.2021 um 16:01 Uhr).
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten