Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2004, 21:55   #18
NiLuLe
Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: E61 530d xDrive 11/09
Standard

Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo nilu

Hat dein Hi Lo Adapter einen Filter um das evtl. Masseschleifen geräuch verschwindet?

was hat der Adapter gekostet? also remote von der endstufe einfach an das weiße Kabel vom adapter?
Nutzt du die Endstufe auch nur für Subwoofer?



danke


cya
also hab jetzt nochmal nachgesehen, das teil ist von acr. da steht nichts von filter drauf, habe aber auch keine geräusche. ich habe einen vierkanal-verstärker angeschlossen, nutze im moment aber nur zwei kanäle für einen subwoofer. möchte eventuell an die anderen zwei noch vier andere boxen in der heckablage anschließen, denn die original gefallen mir nicht wirklich. alles noch in der aufbauphase. das remotekabel des verstärkers auf keinen fall an den adapter, sondern an das weiße kabel am stecker des bmw systems anschließen, an welchem auch die kabel sind an dem der adapter angeschlossen wird. an dem adapter sind nur die vier kabel für den linken und rechten eingang und ein massekabel. an meinem adapter sind jeweils für den linken und rechten kanal, ausgangspegelregler, welche man, meiner meinung nach, in diesem fall, nur minimal aufdreht. je nach dem wie intensiv der sub arbeiten soll, dann mit dem ausgangsregler am verstärker steuern.
der preis des adapters lag glaube ich bei 20€, kann ich aber nicht beschwören, da ich den schon 2-3 jahre im keller liegen hatte, und er jetzt erst richtig zum einsatz kam.

ich hoffe es hilft weiter
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten