Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 00:30   #1
Taba_Luga
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Interessantes Angebot ????

Hallo Gemeinde,

ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt, aber für alle die es nicht gelesen bzw. gesehen haben, hier noch mal die wichtigsten Daten
Angemeldet bin ich schon seit fast einem Jahr, allerdings leider nur als passives Mitglied :cool:
Mein aktueller BMW ist ein 740i BJ 00 mit aktuell 60000 KM, diesen habe ich als zweijährigen aus erster Hand bei meiner Niederlassung gekauft, es ist bereits der 2. 7er und schon der 5. BMW seit meinen über 20 Führerscheinjahren
Dazwischen gab es auch Ausrutscher zu anderen Marken
Hier mal etwas aussagekräftigeres als Worte









Der eigentliche Grund dieses Threads ist allerdings ein anderer, ich habe gerade beim stöbern dieses Angebot gefunden

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SIDqv43OfbJXYQK...133519877&

Nun würde ich gerne von den Experten wissen um welchen Motor es sich hierbei handelt und wieso dieser Wagen so günstig ist ?????
Ich meine er ist etwas sehr schwarz , aber dies ist ja bekannter maßen Geschmacksache, nur so sehr viel KM hat er auch noch nicht sollte man der Beschreibung also Glauben wäre es ja fast ein Schnäppchen ???

Grüssle
Uwe

[Bearbeitet am 6.3.2004 um 00:37 von Taba_Luga]
  Antwort Mit Zitat antworten