Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 23:54   #8
Thimo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.03.2012
Ort: Visselhövede
Fahrzeug: E38 740iA (06/98)
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80 Beitrag anzeigen
Ein glänzendes Ergebnis und ein sehr schöner Wagen

Dass das Polieren ganz schön schweißtreibend ist, kann ich bestätigen. Aufgrund der großen Oberfläche bei unseren 7ern hat man wirklich was zu tun und kann mal schnell einen Tag mit der Reinigung verbringen.

Bei mir hat es der Innenraum bitter nötig und ich werde mich kommende Woche dran machen.
Danke für die Blumen! Und du hast vollkommen Recht: Das ist eine nicht zu unterschätzende Oberfläche - vor Allem, wenn man keine Maschine benutzt.

Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80 Beitrag anzeigen
Entweder werde ich alt oder es liegt daran, dass die mittlerweile so selten werden - ich mag die gelben Blinkern vorne total.
Das ist gerade noch der Knackepunkt. Ich habe günstig ein Set weiß/rot-weiß vorne und hinten ersteigert. Wenn die allerdings nicht aussehen, bleibt er original.

Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80 Beitrag anzeigen
Übrigens: Die Felgen sind sehr, sehr schön. An den Styling 32 kann ich mich kaum satt sehen
Genau deswegen habe ich den Wagen ohne die Sommerfelgen vom Vorbesitzer gekauft und die Styling 32 eine Woche später drauf gehabt

Für mich mit die schönste Felge von BMW für den E38, auch wenn 20" noch ein Stückchen besser aussieht

mfg Thimo
Thimo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten