Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 20:06   #10
mausi
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von mausi
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E66-730ld
Standard

Wir (peetee und ich) würden dieses Mal auch gerne zum ersten Mal teilnehmen. Die ganzen letzten Treffen kam uns leider immer etwas dazwischen, so dass wir uns nie anmelden konnten.

Eine Frage hätte ich an diejenigen die kommen oder diejenigen die sonst so hier in der Ecke wohnen, diesmal aber nicht teilnehmen können. Hat von euch zufällig schonmal jemand das Standlicht bei nem E66 gewechselt oder ist basteltechnisch gut geübt, so dass er sich daran versuchen würde? Wir fahren mittlerweile beide nen E66 und bei mir ist ein Standlicht defekt. Wir hatten schonmal begonnen es selbst zu versuchen aber haben es uns dann doch nicht so ganz zugetraut. Darum würde ich mich riesig freuen wenn sich jemand findet, der ein wenig Zeit mit uns Beiden opfert, so dass man es zu Zweit/zu Dritt machen könnte - natürlich gegen nen Obulus, das wären mir auf jeden Fall 50 Euro wert - Standlichtbirne natürlich schon vorhanden. Das wäre das perfekte vorgezogene Weihnachtsgeschenk für mich und ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen
__________________
Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune - Charles Dickens


(links E65 VFL 730d - peetee, rechts E66 FL 730ld - mausi)
mausi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten