Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 23:37   #10
cabriofreak
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort:
Fahrzeug: G11 740d 2018
Standard

hy,

also ich kenne auch sehr viele e65 fahrer, die nicht in einem forum sind
- die sind alle sehr begeistert und hatten auch keine ausfälle -
ich denke gerade in einem forum wie diesem wird ja vermehrt auf manche dinge geachtet und ein problembehafteter hilfesuchender kommt ja vielleicht erst durch sein problem zu uns ....

meiner ansicht nach kochen alle mit wasser - alle technik-voll-gepfropften autos werden immer probleme machen - das gibts auch in anderen sparten
s.h. mal handys - wieviele software updates braucht so manches handy um fehlerfrei zu laufen - klar ist das kein preisvergleich aber es gibt bestimmt noch bessere beispiele -
was natürlich umso mehr durch kundenservice und dienstleistungen ausgebessert werden muss und die hersteller müssen dies natürlich auch verstehen und müssen daraus lernen - richtiges wandeln bei nachweislichen fehlern - was natürlich auch eine grauzone öffnet und leider immer wieder auch von schwarzen schaafen dann ausgenutzt wird !!!

ich bin sehr zufrieden gewesen mit den e65´s bis jetzt und mit meinem jetzigen nach 300km natürlich um so mehr, da er jetzt natürlich so ist wie ich ihn wollte - MEIN TRAUMWAGEN -
und er hat ja mit 3km schon sehr sehr viel mitmachen müssen
aber er ist mir gelungen und wird von woche zu woche besser


euer e65 lebt halt und lebt einfach mit ihm -
ich hab "FREUDE AM FAHRN"

viel glück mit euren 7er und allzeit störungsfreie fahrt -
nehmt ihm nicht jede kleinigkeit krumm -
er wurde auch nur von einem mensch gebaut

gruss


p.s.
ihr müsst ihn gleich mal zerlegen wenn ihr ihn bekommt ! dann hat er respekt vor euch

SPASS muss sein
cabriofreak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten