Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2002, 15:14   #1
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard SOLL ICH ODER SOLL ICH NICHT EINEN STRICK KAUFEN

......also erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge auf meinen Thread, leider fällt mir die Entscheidung nun noch schwerer als vorher.
Viele von Euch monieren den Preis von 3000 € als zu hoch für einen Freundschaftspreis, ich habe zumindest bei autoscout 24 und mobile.de keinen Wagen mit gleicher Laufleistung und Ausstattung für diesen Preis gesehen. Entweder haben die Kisten deutlich über 200Tkm runter und 4-10 Vorbesitzer oder sie haben technische Mängel. Die 750er die vergleichbar sind liegen alle bei 3900 aufwärts.
Ist wie bei Günter Jauch und der Publikumsfrage......

Ich denke ich werde wohl mal wieder einfach eine Bauchentscheidung treffen und das Teil zu meinem Geburtstag (12.01.) kaufen. Wenn ich merke daß ich das Rauchen zugunsten des Wagens aufgeben muss kann ich ihn ja immer noch vertickern. Gestern hat mir der Vater einer Freundin angeboten den Wagen im Falle eines Falles zu kaufen. Er verkauft gewerblich US Fahrzeuge und das ist hier in Heidelberg ein lukratives Geschäft.
Die AMIs sind eh geil auf die BMWs und Sprit interessiert die nicht. Wenn ich zumindest den Kaufpreis wieder bekomme kann ich damit leben.

Da ich diese Forum aber immer mehr lieb gewinne und schon immer mit einem 7er geliebäugelt habe werde ich erstmal alles daran setzen die Kiste zu behalten
Mein Hund ist zwar nicht so begeistert und würde einen Cherokee vorziehen, aber der hat ja nicht Geburtstag:(

Ich würde mich freuen wenn ich auf Eure Unterstützung zählen kann und Ihr mir die ein oder andere dumme Frage verzeiht.

Gruss und guten Rutsch (ohne 7er bitte!!!!!)

Chefkoch
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten