Thema: Innenraum MAL nachstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 06:27   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Uebersetzung kurz+frei - ist ja nicht viel da geschrieben

Remove the two phillips head screws on the lower sides of the seatback, the plastic screw head covers pry off with a knifeblade

Die 2 Schrauben unten an Sitzlehne entfernen. Plastikabdeckungen auf den Schraubenkoepfen mit einem Messer abmachen -also nicht zersschneiden, sondern abhebeln

The rear seatback panel prys off by using fingertips under the bottom edge & then lower it a few inches to disengage the upper clips:
Rueckenteil mit den Fingerspitzen unter der unter Kante anfassen und abziehen, dann etwas nach unten herunterlassen ( einige ") damit es aus den oberen Klips herausgeht.

There is a rollpin holding the armrest onto the seatback frame. Drive the pin out with a punch:

Dort ist ein runder Rollzylinder, der die MAL am Gestell der Rueckenlehne festhaelt. Diesen Zylinder mit einem Schlag dagegen herausholen.

The plastic escutcheon prys off with a blade. The end of the cover is fastened with staples & I would assume also a little adhesive. I haven't removed the covers on mine. I would assume that with the staples removed, the cover will pry back over the end & slide off.


Das Plastikzeug geht mit einem Messerblatt ab. Das Ende der Abdeckung ist mit Tackern gehalten und -ich nehme an- ein wenig Klepstoff. Ich habe die Abdeckung bei mir nicht entfernt. Ich nehme an, dass die Abdeckung abgeht, wenn man die Tacker entfernt und die Abdeckung nach hinten abzieht.
-----------------------------------------------
Das war es. Und nun sind wir nicht ganz weiter. Glaube auch, dass dieses Rueckenteil nur an fruehen Modellen dran war. Also musst Du lernen durch ueben und das Ding auseinandernehmen, anders geht es nicht. Achte bei dem letzten Bild auf den Pin in dem Rohrstutzen. Wenn der weg ist, haste verloren. Oder eine Schraube anstatt, oder Schweissen, oder Duebel, oder .....
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten