Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 21:26   #101
quattro
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2017
Ort: Stuhr
Fahrzeug: 760i - 4/2004
Standard

Ich meine die Funktion, wie Cicicok sie beschreibt. Das Wort "AUTO" neben der Temperatur. Es ersetzt die Anzeige der aktuellen Gebläsestufe, wenn diese automatisch geregelt wird. In dem FL-MMIGT ist der Bereich dann einfach leer. Nach Drücken der Auto-Taste auf dem IHKA kann man durch die drei Lüftungsstufen wechseln, diese werden auch immer kurz angezeigt. Danach aber eben nichts mehr.

Leider möchte seit letzter Woche mein Laptop nicht mehr mit dem Fahrzeug kommunizieren (nachdem es über 1 Jahr gut funktionierte!), so dass ich aktuell nichts probieren kann. Nach einer WIN10 und einer WIN7-Installation werde ich jetzt noch mal Win10 neu aufspielen und weiterprobieren. Hat ja mal geklappt, also muss es gehen. Komisch ist, dass ich direkt nach dem Codieren des MMIGT (herumspielen mit ein paar Werten und dem FA) auf einmal keine Verbindung mehr erhalten habe.

Die Schnittstelle funktioniert, mit Carly komm ich drauf. Mit dem Läppi kommt immer "IFH-0003" VIN faulty.

Werde noch ein wenig rumprobieren und auch mal einen anderen Laptop testen. Die Darstellung des virtuellen COM-Ports im Geräte-Manager kommt mir nicht korrekt vor, da setzte ich erstmal an.

Ich werde berichten, ob LAKI's Werte funktionieren, wenn das Programm wieder läuft.

Viele Grüße

Jens
quattro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten