Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 20:44   #7
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Habe ich , WIE SCHON GESCHRIEBEN, aber es ist im ganzen Forum nicht zu lesen, das der 750 keinen Zusatzheizer hat und laut aussage des Händlers hat der meine eben eine Zusatzlüftung oder -heizer, sorry das ich es nicht mehr weiß was er Wörtlich gesagt hat.
Dafür ist überall beschrieben, das nur die Diesel einen Zuheizer besitzen, der sich per DIS zusätzlich zur Standheizung erweitern lässt. Die Funktion der Standlüftung ist auch hier an mehreren Stellen per Suche recherchierbar...


Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Habe ich und es stand nichts davon, das man nicht Fragen darf, wenn man sich nicht sicher ist.
Aus obiger Dokumentation geht's ja eigentlich eindeutig hervor, deshalb hat auch noch niemand gefragt, ob im 728i, 730i,735i,740i
oder eben 750i ein Zuheizer verbaut ist.


Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
auch die verwende ich, aber auf Grund der bereits eröffneten Themen war bzw. bin ich der Meinung, das die Frage hier angebracht ist.
Ich eben nicht...sorry

Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Sorry, aber den Forum "bmw-treff" kannte ich nicht und im "motor-talk" bin ich auf Grund der Arroganz die dort herscht, nur sehr selten.
Auch die möchten "olle Kammellen" nicht dutzendfach durchkauen und würden sich darüber freuen, wenn Newbies sich einlesen und die Suche verwenden. Ich halte das nicht für arrogant, aber jedem seine Meinung.


Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Aber scheinbar, sind in den Foren die gleichen Personen unterwegs, den zu meinem Bedauern muß ich doch sehr große Übereinstimmungen feststelle.
Wenn Du auf mich anspielst bin ich in 2 Foren aktiv und mag Faulheit beim Suchen weder in dem einen, noch in dem anderen Forum...

Zitat:
Zitat von PaSha-Linz
Ich hoffe es wird mir verziehen, das ich kein Technischerautofreak bin, sondern ein begeisterter BMW-Fahrer der die Marke für sein Design und seinen hohen Verarbeitungsstandart liebt.
Selbstverständlich...


Und noch einmal: Wenn das hier der Einzigste Thread von Dir wäre, hätte ich nie etwas dazu geschrieben. Da Du aber anscheinend hier einen neuen Rekord beim Eröffnen von neuen Themen innerhalb kürzester Zeit erstellen möchtest, wollte ich das mal angesprochen wissen...

Mark
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten