Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 21:50   #1
andreas_c
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Hi
Fahrzeug: BMW M635 + 325iCab
Standard Problem mit Motohaubenöffnung und Scheibenwaschdüse

Moin Leute,
nachden ersten paar Tagen mit dem e38 kommen nun die kleinen wehwehchen zum Vorschein.

1.) Die Motorhaube läßt sich nicht richitg öffnen. D.h. mann muß den Entriegelungshebel im Fahrgastraum voll nach oben ziehen und am besten in de Stelleung halten, sonst gibt der Motorhaubenriegel auf der auf der Beifahreseite die Haube nicht frei. Bitte schaut mal ob Ihr erkennen könnt ob der Baudenzug so richtig liegt. Z.Zt wölbt er sicht etwas nach oben und es sieht so aus als wenn ein kleiner Halter abgebrochen ist. Somit vermute ich mal das hier etwas nicht ok ist.




2.) Die Scheibenwaschanlage funktionierte nicht. U.a. war der Schlauch von der linken Scheibenwaschdüse ab. Ich hab von unten den Mirkofilterausgebaut und dabei dieses eine Plastikteil hingeholfen.


Erst als ich es in er Hand hatte, habe ich geshen das es von oben verschraubt ist (Brauche jetz ein neues Teil )

Wie kommt man denn da von oben dran? Wenn ich das richitg gesehen habe sind die Lüftungsgitter nicht verschraubt sondern mit Spreiznieten befestigt. Muß man da echt erstmal die Nieten "rausfummeln"?

Grüße
Andreas
andreas_c ist offline   Antwort Mit Zitat antworten