Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2009, 07:05   #2
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von JJ_740i Beitrag anzeigen
Hi Leute!!

Habe mir n 95er E38 740i gekauft (bzw. Anzahlung gemacht und warte noch auf neu Tüv).

Ich weis es gibt schon ne million Beiträge zu dem Thema und hier auch ne Suchfunktion, hab aber irgendwie nich das passende für mich gefunden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich möchte in das Auto ne LPG Gasanlage einbauen und habe da trotz recherche noch einige Fragen offen:

1. Mir wurde bislang immer ne Prins Anlage empfohlen, was sagt ihr dazu, kann man auch andere Anlagen bedenkenlos kaufen oder sollte man dabei bleiben?
Wenn Prins immer empfohlen wird, dann wirds wohl stimmen
2. Preis: was kostet der Einbau? Habe bislang n Angebot von ca. 3000€ für die Prins und finde das schon recht Teuer (Polen kommt definitiv nicht in Frage).
Viel billiger wirds nicht
3. Welchen Umrüster kann man in Hannover und Umgebung (~100km) empfehlen, habt Ihr erfahrungen gemacht?

4. Wie viel wird das Auto mit Gas verbrauchen?
Ca. 20-25% Mehrverbrauch gegenüber Benzin
Habe mich bewusst für einen entschieden, der noch keine Anlage drin hat, da ich schon oft gehört habe, dass es da nur Probleme gibt.

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!
....................
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten