Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 22:32   #8
TheTwins74
7er Fahrer
 
Benutzerbild von TheTwins74
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Unna
Fahrzeug: BMW 530d touring 8/15, Audi A5 cabrio 5/16, VW Scirocco 2.0 tdi 10/10
Standard

Zitat:
Zitat von Diesel Wiesel
Was solln das denn für Highligihts sein aus München ???
Der E65 funktioniert definitv nicht,
er ist zu laut (egal welcher), also Vorsprung im motorenbau kann`s auch nicht sein,
die Getriebesteuerung macht was sie will,
der service (kleinstgeschrieben)???
Was sollen das für günstige Konditionen sein ???
Für`s Geld (€5000 Anzahlung, 36x€500) gibt`s auch`n Lexus mit ewig Garantie und keinem Ärger ---> E65 ist verglichen mit dem was er bietet und mit dem wie er verarbeitet wurde nicht viel.

Zu der Erkenntnis kam ich auch erst nach 3 gewandelten E65

Grüßle Roland
Sorry Roland, aber wie kann man einen Lexus mit einem 7er vergleichen Lexus ist doch kein Auto, das ist ein Jobkiller

Laut ist der E65 nun wirklich nicht und technische Highlights gibts zur Genüge: Valvetronic, Direkteinspritzung, Dynamic-Drive, Softclose-Türen, Logic 7, i-drive, etc. Im 7er gibts nur Motoren, die ihresgleichen suchen, da ist sicher ein Vorsprung zur Konkurrenz vorhanden. Günstig war der 7er vor dem Facelift nun wirklich (Leasingkonditionen). Günstiger konnte man einen Oberklassewagen wohl nicht bekommen.

Technische Probleme sind natürlich sehr ärgerlich. Da hat BMW sicher (hoffentlich) bei den neueren Baujahren nachgebessert.

Der E65/E66 ist sicher kein perfektes Auto. Aber welches Auto ist schon perfekt? Sowas wird es nie geben. Ich habe meine Entscheidung einen E66 zu kaufen bis jetzt nicht bereut, gerade weil er auch extrem günstig war.

Man kann den E65/E66 gerne mit vielen Autos vergleichen, aber bitte erst gar nicht über einen Jobkiller nachdenken.

Gruss
Matthias
TheTwins74 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten