Thema: Lackpflege Aufbereitertips
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2011, 07:54   #101
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard Aufbereitungskurs

Hab mir grad so meine Gedanken gemacht. Was wir hier alles posten ist ja ganz ok, aber für einen der von Polieren etc. nicht viel Ahnung hat schwer umzusetzten.
Das Risiko etwas falsch zu machen oder sogar zu "beschädigen" ist für ungeübte gerade mit der Poliermaschine sehr groß.

Sollten sich genug Interessenten finden wäre ich gerne bereit mal einen Grundkurs gerade zum Polieren und den notwendigen Vorbereitungen mit der Maschine zu geben. Wenn es die Zeit hergibt könnten wir uns auch och über den Innenraum hermachen.

Das ganze GRATIS



Halt, nein nicht Gratis, für Brotzeit und die leckeren Getränke in der braunen Flasche sorgen natürlich die Interessierten
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten