Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 14:07   #6
marioman
Mitglied
 
Benutzerbild von marioman
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38-750i(04.98)
Standard habe auch antwort erhalten... naja... net wirklich hilfreich...

hier der mailverkehr --> ich denke, bei dieser auskunft hat sichs leider erledigt.

ich hoffe wirklich, dass es hier im forum wem gibt, der klarheit über das teil bringen kann.

nicht dass das angebot interessant ist, aber neugierig, was das nun für ein so neues teil ist bin ich schon!

---------- Mail ---------

Hallo,

da ich noch keine 10 Bewertungen habe, kann ich über ebay kein sofortkauf anbieten. Aber wir können uns auf einen sofortkauf einigen. Gerne kann ich das Gerät auch per Nachnahme zuschicken. Diese Ausführung des DVD rechners ist die Neuerste. Diese zusätzliche Schnittstelle am rechner ermöglicht es gefahrene routen und andere Sehenswürdigkeiten sowie ubgrades zu machen. Man muss sich also nicht wie früher jedes mal eine neue DVD holen sondern macht nur ein ubgrade. Die Software die auf dem Rechner aufgespielt ist, ist aktuell mit 3D Navi und und und. ich habe das Gerät allerdings schon verpackt. Daher bitte ich sie selber bei BMW Nachzufragen, ob bei Ihrem Fahrzeug ein DVD Rechner eingebaut werden kann. Dann sind sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich könnte Ihnen ein Sofortkauf von 599 Euro anbieten. Haben Sie intersse?

Mfg.
Paul

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marioman
Gesendet: 20.03.07 10:51:03
An: "Paul Geworski" <Paulgew@web.de
Betreff: AW: Re: Fragen zu Artikel Nr. 160095730718 - Original BMW DVD Navigation Navi MK4 Mini E46 E39 Z4 X5DVD Navigation Navi MK4 Mini E46 E39 Z4 X5

hallo,
also um 499,- normalerweise eher nicht. ich hätte höchstens mitgeboten.
allerdings habe ich bemerkt, dass das teil auch compactflash hat. das habe ich aber bei mk4 noch nicht gesehen. das macht mich neugierig und dadurch wird das angebot für mich wieder interessant.
wofür braucht man das compactflash bzw. wofür kann man das verwenden, da ja die straßenkarten auf dvds sind?
da das modell, von denen die ich bis jetzt gesehen habe, von aussehen her und eben der CF funktion abweicht, bin ich mir nicht sicher, ob das bei mir passt.
daher wäre auch die software-version die drauf ist von interesse?

wie steuert man die CF-funktion an, je nach dem wofür man diese verwenden kann?

konnen sie mir ein bild von der rückseite mit den anschlüssen schicken?
und damit vorerst mal gleich alle fragen abgeklärt sind, was würde der versand nach österreich/wien kosten?
denn sie schreiben zwar "Bei Sofortkauf übernehme ich die Versandkosten !!!" aber sie bieten keine sofortkaufmöglichkeit für dieses angebot an!?!?

vielen dank
mfg
mw



-----------------------------------------------------------------
Von: Paul Geworski [mailtoaulgew@web.de]
Gesendet: Di 20.03.2007 00:29
An: MarioMan
Betreff: Re: Fragen zu Artikel Nr. 160095730718 - Original BMW DVD Navigation Navi MK4 Mini E46 E39 Z4 X5DVD Navigation Navi MK4 Mini E46 E39 Z4 X5

Hallo,

der fehler wurde behoben, Haben sie nun interesse?

Mfg.
Paul

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: marioman
Gesendet: 20.03.07 00:05:56
An: paulgew@web.de
Betreff: Fragen zu Artikel Nr. 160095730718 - Original BMW DVD Navigation Navi MK4 Mini E46 E39 Z4 X5

hallo,
in der anzeige steht startpreis 1 euro, aber in der auktion 499 euro.

was stimmt nun und wird der fehler korregiert?

vielen dank
mfg
mw

---------- Mail Ende ---------

Gruß marioman
marioman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten