Thema: Gas-Antrieb Verbrauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 07:43   #1
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard Verbrauch

Servus,

nachdem ich meine Gasanlage wieder in Betrieb genommen habe bin ich gestern zu meinen Eltern und zurückgefahren.

Vollgetankt, hin und zurück, Stadt, Landstrasse, Autobahn bis max 150km/h, ansonsten ganz normal gefahren.

Strecke genau 300km bis zurück zur gleichen Tanke, wieder vollgetankt, knapp 36 Liter Gas.
Das wären knapp 12 Liter Gas auf 100 Kilometer. Das kommt mir sehr wenig vor, ich habe mit 16-18 Litern gerechnet

Die Nadel von der Tankanzeige fürs Benzin hat sich keinen Milimeter bewegt.

Wie schaut das bei Euch aus?

Er ist auf Gas sauber gelaufen und hatte auch ganz normal Leistung. Das einzige was mir auffiel ist, dass er dann gelegentlich länger brauchte bis er in den 4. schaltete, also er drehte so bis 3500upm, dann dauerte es ein bisschen bis er schaltete
Das war aber auf der Strecke nur 3-4 mal. Wenn ich dann leicht vom Gas ging hat es schneller geklappt.

Wie schaut das bei Euch aus?
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten