Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 21:32   #4
buchloev8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von buchloev8
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: leipzig
Fahrzeug: e65 745, alpina b3,3 cabrio, jeep cheeroky 4,0 allrad (fürs grobe ;-) )
Standard

grüß dich...

ich hab es bei mir auch machen müssen, mein auto hat die einfahrt versaut, es blieb mir gar nix anderes mehr übrig

aber es ist eine scheiß arbeit. zuerst muß die lima raus. flachrippenriemen runter ist klar, an die schrauben dafür kommst du mehr oder weniger schlecht ran. dann versuchen ob du die lima ohne den kühler auszubauen rausfedeln kannst. ich hab es geschafft, hab dabei aber leider ein kleines stück von der plastikluftführung des lüfter abgebrochen... also mit viel gefühl und wenn es nicht all zu kalt ist. dann geht es weiter, du kommst an alle anderen schrauben ran, mußt nichts weiter ausbauen. jedoch brauchst du echt chirurgenpfoten, und natürlich eine hebebühne und gutes werkzeug, das ist klar.
als ich bei mir den bock abhatte, zerviel die dichtung auch gleich in 10 teile. da war ich mir sicher das es wirklich daran gelegen hat.

nun ist er wieder kontinent, aber auch erst nachdem ich 100 andere dichtungen am motor gewechselt habe. wahrscheinlich auch wie du


grüße, henry
buchloev8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten