Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2021, 17:25   #35
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Ich hab's nach dem Kauf des e32 genau so gemacht , ich hab nie hinterherrepariert ich wollte einen der technisch weit und breit Mi zur Spitzengruppe gehört, mit damals Hilfe von Norbert einfach gleich 5 Tage zusammen das volle Programm:
Alle Teile im Motorraum obenrum inkl 24 Hydros,KGE , ansauggeweihe lackiert, ansaugkrümmerdichtungen,spritschläuche,Schellen,Pa pierdichtungen, Servoöl, Kühlmittel,Kerzen, Kleinteile alles von BMW, alle Öle,Filter, Einspritzdüsen in Ultraschall,Gummis und Siebe neu, die EMLs geöffnet und gefettete usw., Getriebeöl natürlich, ...das war der erste Streich.
Dann 7.000 km gut gefahren.
Und März juni bei Norbert 2. Streich 3 Tage ..:
Diff inkl Lager (vorher restauriert, und Radsatz auf 1:3,25 geändert,lackiert) eingebaut, Tonnenlager, hundeknochen ,B6 vorn und niveau hinten frisch restaurierte eingebaut , Gummilager Motor Und Getriebe neu,wieder Öl von Motor Und Getriebe, VA komplett neu
Dann 2017 :
UBS eisstrahlen,Hohlraum konservieren
Lambdas, Kats lackiert, Kerzen neu , Verteiler neu , Auspuffschellen und Dichtungen
2018: Türen restauriert unten bis unter die Leiste , Tank vorsorglich inkl Entlüftung, hinterer Unterboden kleine Rostpickel alles entfernen ,lackieren, Scheinwerfer restaurieren, Doppelglas nachgerüstet,
2019 : diff Mittellager, Niveau Bomben neu , Hinteres diff Lager ,Kerzen neu , Abdichtung Ansaugung in dem Zuge wieder 100 Prozent gemacht, Lambdas neu (diesmal Bosch, besser, )
2020: nur Motorenöl.er hat ja nix.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten