Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2018, 23:04   #1
f.e.dorr
SEX ist nicht alles...V12
 
Benutzerbild von f.e.dorr
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Puderbach / Westerwald
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
Standard E38-728i FL - Nachrüstung Heck- und Seitenrollos im Westerwald Hilfe gesucht

guten abend in die runde!

E38-728i FL - Nachrüstung Heck- und Seitenrollos im Westerwald Hilfe gesucht

ich habe von einem schlachter eine hutablage mit elektrischem rollo sowie die seitenrollos samt pvc-fensterrahmen und paar kleinteile erworben.
sieht fast komplett aus. fast ... paar schräubchen, kunststoffbuchse, wo die schrauben reinkommen, ... könnten fehlen.

zusätzlich habe ich jetzt ein neues schaltzentrum, welches eine taste mehr drin hat (S-EDC) als ich mit heckrollo benötige.

natürlich habe ich KEINE türpappen hinten, die die aussparung haben, aber hier im forum hat schon mal jemand beschrieben, das es und wie es zu machen ist ... mit dremel und co...
ich habe einen kurzen 728i mit schwarzer lederausstattung und seitenairbags hinten. also vermutlich die türpappen, die nicht überall rumliegen.
freue mich natürlich über angebote!

nun suche ich nach HILFE von einem E38er, der jede schraube und die elektrik am wagen kennt und mir bei der montage helfen kann. raum westerwald, irgendwo zwischen koblenz, siegen, limburg und bonn. das thema eilt nicht, der wagen ist noch in winterpause. da hier keine bühne sondern nur eine große garage benötigt wird könnte das natürlich auch gerne bei mir realisiert werden.

freue mich sehr über hinweise und unterstützung!
(oder auch ggf. schwarze airbag-pappen für hinten...)

herzlichen DANK!

gruß aus dem westerwald

Friedrich
f.e.dorr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten