Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2014, 15:18   #34
Sheriff
Alpinator
 
Benutzerbild von Sheriff
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort:
Fahrzeug: e30 Cabrio 3,5 M30
Standard

Käme für ich nicht infrage. Oberklasse und Schaltwagen ist für mich wie Flachbildfernseher ohne Fernbedienung - und zwar unabhängig vom Motor.

Ohne Klima sind heute selbst Kleinwagen kaum verkäuflich. Und 5 Mille halte ich für einen e32 schon für die oberste Preisregion auf dem normalen Markt. Da müssen aber schon zwei Dinge zusammentreffen: Absolut null Reparaturstau und Spitzenzustand sowie jemand, der genau zu diesem Zeitpunkt genau jenes Fahrzeug sucht. Normal sind diese Preise nicht zu realisieren.

Ich selbst würde diese Summe nicht für einen e32 geben. Letztlich hat mich meiner zwar im Laufe der Zeit noch mehr gekostet, aber ich weiß auch genau, was und wann alles gemacht wurde (nämlich beinahe alles) und was für Teile verbaut wurden. Ich bezweifle, dass ich dieses für 5 Mille Kaufpreis oder auch mehr so vorgefunden hätte.
__________________
Technikinfo
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Motorenöl - Reifen - Fahrwerk - Kühlmittel
.

Geändert von Sheriff (17.09.2014 um 15:23 Uhr).
Sheriff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten