Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 09:13   #1
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard "Witziger" Fehler: Fahrer-FH läuft nach Motorstart, kleiner Fehler Niveau...

Servus Gemeinde,

habe nen recht "witzigen" Fehler seit kurzer Zeit: Nach dem Motorstart läuft meine Seitenscheibe Fahrerseite nach unten und bleibt steht. Fensterheber läuft komplett durch bis Anschlag.

Sperre ich dann zu über Komfortschließung, ist der Fehler wieder wech. Was kann das sein? Grundmodul? eFH-Modul, sofern es das gibt?

Bin da grad a wengal ratlos...

Das zweite ist mir auch suspekt: Das Niveau der HA darf ja differieren, irgendwas um die 10 mm zwischen links und rechts. Beide Dämpfer nässeln zwar ein wenig, er verliert aber kein Hydrauliköl. Steht der Motor, sackt er ab, starte ich, kommt er wieder hoch, jedoch rechts weiter als links. Rechts kann ich quasi meine flache Hand zw. Reifen und Kotflügelkante schieben, links nicht.

Frage: Kann das auch "nur" an dem Radsturzschalter liegen? Evtl. das Gestänge "ausgeleiert" bzw. fest? Hatte ihn jetzt noch nciht auf der Bühne, von daher frage ich grad mal ins Blaue hinein. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ähnliches zu berichten und sagt "Ja, klar, das ist....".
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten