Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 14:03   #1
dervincent
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von dervincent
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort:
Fahrzeug: 730d
Standard wo sind meine leidensgenossen?fehler fehler fehler!!!!

wer hat ähnliche fehler schon bei seinem 7èr e65 gehabt?
hier ein kleiner auszug aus dem fehlertagebuch:

1.klappern vorderachse linke seite auf kopfsteinpflaster
2.beim starten folgenden fehlermeldung: airbag-und gurtstrafferfunktion gestört.
3.lenksäule geht nicht nach oben wenn man den schlüssel aus dem zündschloss zieht??ist das normal????
4.meine zuziehhilfe arbeitet ab und zu in die andere richtiung,wären der fahrt wird manchmal die beifahrertür aufgedrückt und wieder zugezogen....hilfeeeee
5.laute windgeräusche ab 160 hinten tür hinten rechts
6.pfeiffen in der windschutzscheibe....ab 150km/h
7.kosmetikspiegelbeleuchtung nicht ausgeganngen,dadurch komplette lampe verschmorrt.
8.wenn ich bei diesem feuchten wetter wagen starte macht die servolenkung ab und zu quietschgeräusche beim lenken.....klingt furchbar und ist draussen so laut dass sich passanten umdrehen....peinlich!!!
9.nach dem starten kommt teilweise die fehlermeldung: regelsysteme ausgefallen,ist aber nach erneutem straten meistens wieder verschwunden!!!

über kommentare zu meinen fehler würde ich mich sehr freuen und vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit so einem montagsauto!!!!

ps.: über weitere fehler halte ich euch auf dem laufenden,wer weiss was sich mein auto morgen wieder ausdenkt....
dervincent ist offline   Antwort Mit Zitat antworten